September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 23.06.2015, 13:00 Uhr

U7 und immernoch kaum ein Wort ^^

Dachte es interessiert vielleicht wen. Wir hatten heut die U7.
Erst sollte er auf nem Blatt Tiere und Dinge zeigen, das kann er sonst auch, nur - Vorfüreffekt - es klappte natürlich nichts, weil er zu sehr mit heulen beschäftigt war. Darüber dass er sitzen sollte (er will immer stehen), darüber dass Mama den doofen kleinen Bruder auf dem Schoß hatte (der ist aber nur in solchen Momenten doof), darüber dass die blöde Ärztin in seine Ohren und in seinen Mund geguckt hat usw.
Sie glaubte mir natürlich, dass er es kann ^^ was soll sie auch tun. Naja, Sprache ist ja nach wie vor fast nix, 5 Wörter (seit neustem auch noch der Versuch zur "Mieze oder Katze", die eher eine "Ki-tze" ist). Fazit: Wir sollen es weiter versuchen und wenn wir merken, dass er bis 2,5 immernoch nicht mehr als diese 5 Wörter kann bzw. auch keine Versuche macht neues zu lernen, muss er nochmal zum Hörtest (ich glaube nicht, dass da was ist, weil er selbst beim Flüstern noch super hört und auch alles macht und holt und zeigt, was ich sage) und ab 3 dann zum Logopäden.

Alles übrige ist ok. Maße 86cm, 12.5 Kg. Wir sollen nur nochmal zum Orthopäden weil er rechts auf der Außenkante läuft und O-Beine hat und der soll sagen, ob wir da Einlagen oder Gymnastik oder so brauchen.

Achja und zum Thema Geschwister, ganz Zucker! Er erzieht jetzt *g* Immer wenn der Kleine wo ran will, wo er nicht darf, geht Liam hin und sagt nee, nee, und zieht ihn da weg. Und er füttert ihn wahnsinnig gern, gibt ihm immer die Flasche und will sein Brötchen mit ihm teilen usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.